Neuanmeldung am Gymnasium Eschenbach vom 6. bis 10. Mai 2019

• im Sekretariat des Gymnasiums und zwar am Montag und Dienstag von 8.00 - 17.30 Uhr, am Mittwoch und Donnerstag von 8.00 - 16.00 Uhr und am Freitag von 8.00 - 13.00 Uhr.
  • Folgende Unterlagen werden benötigt: Original des Übertrittszeugnisses der Grundschule zum Verbleib am Gymnasium und eine Geburtsurkunde oder das Stammbuch (zur Einsichtnahme).
  • Den Anmeldebogen für unser Gymnasium sowie den Erfassungsbogen für die Kostenfreiheit des Schulwegs können Sie bequem und kostenlos online im Internet ausfüllen. Einen Link dazu finden Sie im Reiter Übertritt - Formulare auf dieser Seite.
  • Darüber hinaus können Sie auch die ESIS-Anmeldung für die Elternbriefe, eine mögliche Anmeldung für die Chorklasse, für das Mittagessen oder für die offene oder gebundene Ganztagsschule bereits zu Hause ausdrucken und ausgefüllt mitbringen.
  • Wir freuen uns auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler!