Aktion „Weihnachtstrucker“

Wer ursprünglich gemeint hat, dass die Marke von „50 Pakete für die Weihnachtstrucker“ zu hoch angesetzt sei, wurde eines Besseren belehrt.

In der Aula türmen sich die Geschenkpakete, die exakte Anzahl lässt sich wohl erst bei der Abholung ermitteln. Sicher kann man aber jetzt (Stand Freitag, 8. Dezember, 13.00 Uhr) schon davon ausgehen, dass es über 80 Hilfspakete sein werden, die wirtschaftlich schwachen Familien, Schul- und Kindergartenkindern, Menschen mit Behinderung, in Armenküchen, Alten- und Kinderheimen in Albanien, Rumänien und Bosnien-Herzegowina eine Weihnachtsfreude bereiten werden. Ein EXTRA LOB allen großzügigen Spenderinnen und Spender, die die Erwartungen der Fachschaft Religion weit übertroffen haben. (I.B.)

171210 weihnachtstrucker