Sanitätshaus Schug unterstützt großzügig die Schulsanitäter des Gymnasiums Eschenbach

Schulleiter Dr. Knut Thielsen zeigte sich hocherfreut, als Frau Doreen Gradl vom Sanitätshaus Schug durch Vermittlung von Frau Barbara Harrer (Elternbeirat des Gymnasiums) einen ebenso wertvollen wie nützlichen Hochlagerungswürfel als Spende an den Schulsanitätsdienst überreichte.

Im Namen der verantwortlichen Lehrkraft, Frau Janine Hoffmann, und ihrer engagierten Schülerinnen und Schüler dankte der Direktor herzlich für diese großzügige Geste. Er betonte den praktischen Nutzen und unterstrich, dass dies einen wertvollen Beitrag zur pädagogischen Arbeit des Gymnasiums darstelle. Für die Zukunft erhoffen sich Elternbeirat und Schulleiter eine Fortführung der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit den ortsansässigen Unternehmen.

180205 schug

Bildunterschrift:
Freuen sich gemeinsam über die großzügige Spende: Barbara Harrer (1. von rechts, Elternbeirat), Doreen Gradl (2. von rechts, Sanitätshaus Schug) und Mitglieder des Schulsanitätsdienstes vom Gymnasium Eschenbach.