Merry Christmas Everyone

Eine voll besetzte Aula, ein wunderbarer Weihnachtsbaum und Schülerinnen und Schüler von der 5. bis zur 12. Klasse, die ihre Gäste mit Gesang und instrumentalen Stücken unterhielten. Alle Chöre des Gymnasium (Unterstufenchor, Mittelstufenchor, der Oberstufenchor und das Vokalensemble) sowie die drei Chorklassen der fünften, sechsten und siebten Jahrgangsstufe, die Schulband, das Orchester und mehrere Solisten zeigten ihr Können.

Die Zuhörer konnten sich mit Christmas Time, zwei Weihnachtsmedleys oder dem Halleluja von Leonard Cohen auf die Weihnachtszeit einstimmen.
Alle beteiligten Schülerinnen und Schülern sowie ihre Musiklehrkräfte Iris Meier, Kilian Ellner und Michael Horn hatten sich den großen Schlussapplaus mehr als verdient.

191221 weihnachtskonzert