Herbstferien vom 2.11. bis 6.11. 2020

Ich wünsche allen unseren Schülerinnen und Schülern sowie den Lehrkräften und dem weiteren Personal eine erholsame Woche. Derzeit gehen wir davon aus, dass wir auch nach dem 8.11. 2020 den rollierenden Schulbetrieb fortsetzen müssen. Über Änderungen werden wir Sie unverzüglich informieren. Wir stehen als Schule mit über 700 Schülerinnen und Schülern und über 70 hauptberuflich Beschäftigten in einer großen Verantwortung für die gesamte Gesellschaft. In den vergangenen Wochen wurde uns wieder deutlich, dass die Freude am gemeinsamen Lernen und an der Schul- und Klassengemeinschaft hinter dem Ziel zurückstecken muss, zum Wohle aller Kontakte zu beschränken. Auch weiterhin bitte ich darum, die Gefahr einer Infektion in der gesamten Lebensführung zu berücksichtigen und bin als Schulleiter allen dafür dankbar,
In diesem Sinne: Bleiben Sie/ Bleibt ihr gesund!
Ihr/ Euer Schulleiter Peter Schobert