In wenigen Tagen enden auch in Bayern die großen Ferien und am 13. September beginnen wir das Schuljahr 2016/17. Wir heißen alle unsere Schülerinnen und Schüler willkommen, vor allem unsere Neuen in der fünften Jahrgangsstufe. Allen wünschen wir einen guten Start und ein frohes Wiedersehen am ersten Schultag.

Der Unterricht beginnt um 8.00 Uhr. Um 8.45 Uhr findet am Dienstag in der Aula ein Gottesdienst für Schüler und Eltern der Jahrgangsstufe 5 statt, anschließend für die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 6-8 und für die Jahrgangsstufen 9-12 (ebenfalls in der Aula). Der Unterricht schließt an diesem Tag um 11.15 Uhr.

Unterrichtsschluss am Mittwoch ist um 13.00 Uhr, und ab Donnerstag endet der Unterricht gemäß dem neuen Stundenplan.