Vereinigte Sparkassen bedenken großzügig den Förderverein des Gymnasiums Eschenbach

Der 2. Vorsitzende des Fördervereins „Freunde des Gymnasiums Eschenbach“, Gerhard Götzl, zeigte sich hocherfreut, als Bereichsdirektor Herbert Körper von den Vereinigten Sparkassen mit einem Scheck über € 500,- sein Füllhorn ausschüttete.

Gemeinsam mit Schulleiter Dr. Knut Thielsen nahm der stellvertretende Vereinsvorsitzende die Spende entgegen und dankte herzlich für diese großzügige Geste.

180118 sparkasse

Herbert Körper betonte seinerseits, dass man damit die pädagogische Arbeit des Gymnasiums unterstützen wolle. Direktor Dr. Thielsen dankte im Namen der Schulfamilie ausdrücklich für die gewährte Förderung. Für die Zukunft erhoffen sich Götzl und Thielsen eine Fortführung der ausgezeichneten Zusammenarbeit mit den Vereinigten Sparkassen Eschenbach i.d.OPf., Neustadt a.d. Waldnaab, Vohenstrauß.