Klassensprecher-Seminar am Gymnasium Eschenbach

Nachdem die Klassensprecher der 5. Klassen in Tannenlohe zum Abschluss der Kennenlerntage gewählt wurden, fand am Montag, den 14. Oktober 2019 unter der Leitung der beiden Verbindungslehrer Kathrin Wegmann und Andreas Wiesinger das alljährliche Klassensprecherseminar statt.

Nach einem kurzen Erfahrungsaustausch der Klassensprecher untereinander wurden die neuen Schülersprecherinnen und Schülersprecher gewählt.

Wir gratulieren sehr herzlich: Leonhard Bauer, Q11 zur Wahl des 1. Schülersprechers, Julia Roth zur Wahl der 2. Schülersprecherin und unserem Neuzugang Hanna Krausch (9c) zur Wahl der 3. Schülersprecherin. Euch allen vielen Dank, dass ihr euch zur Wahl gestellt habt und zusammen mit uns das Schulleben gestalten wollt!

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Lena Schecklmann, die ihr Amt als Schülersprecherin mit vollem Einsatz und Engagement ausgeführt hat und aufgrund des bevorstehenden Abiturs nunmehr nur noch als SMV-Mitglied tätig ist. Danke, Lena!

Wir wünschen uns ein erfolgreiches und erlebnisreiches Schuljahr 2019/20!

Euere Verbindungslehrer Kathrin Wegmann und Andreas Wiesinger