Weihnachtsfeier der 5. Klasse

Am Donnerstag vor den Weihnachtsferien wurden die Fünftklässler von der SMV und den Tutoren zusammen mit Frau Kummer, Herrn Wiesinger und Frau Regner-Hofmann zu einer kleinen aber feinen Weihnachtsfeier in zwei festlich dekorierte Klassenzimmer eingeladen.

Die Freude und die Herzlichkeit mit der die Eingeladenen das gebotene Essensbuffet und den weihnachtlichen Duft von Tee und Kerzen genossen – aber auch die Freude noch ein paar Geschenke zu basteln – entschädigte für die Mühen bei der Vorbereitung. Auch die Siegerin des diesjährigen Vorlesewettbewerbs der 6. Klassen trug sehr gekonnt eine Weihnachtsgeschichte über einen Anruf vom Christkind vor.

• weihnachtsfeier_2023_1
  • weihnachtsfeier_2023_2
  • weihnachtsfeier_2023_3
  • weihnachtsfeier_2023_4
  • weihnachtsfeier_2023_5

Die Anwesenden verbrachten eine schöne Zeit und konnten sich so auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

REG