Fußball Kreisentscheid: auch die Jungen IV eine Runde weiter!

Nach den Jungen II sicherten sich auch die Fußballer der Jungen IV (Jahrgänge 2012/13) die Kreismeisterschaft und freuen sich schon auf den Regionalentscheid, der dann im April über die Bühne gehen wird.

In den beiden einseitigen Spielen auf dem Weidnener Kunstrasenplatz drehten das Team um Coach Wolfgang Seitz schon von Anfang an mächtig auf und besiegte in der Vorrunde die Mittelschule mit 17:1 Toren (Spielzeit 2 x 20 min).

240320 jungen vi kreisentscheid

Damit war die Finalteilnahme gesichert, in der es gegen die Mittelschule Vohenstrauß ging. Nach dem Gewinn der Technikübungen, die dem Team einen 1:0-Vorsprung bescherte, legten die Jungs in den 2 x 10 Minuten wieder los die Feuerwehr. Der agile Noah Waldmann und der spielfreudige Jannik Danzer nutzten ihre ersten Chancen und schraubten das Ergebnis innerhalb von wenigen Minuten auf 5:0. Am Ende der Partie stand sogar ein 8:0 an der Anzeigentafel, wodurch sich auch die Kicker der Jungen IV souverän die Kreismeisterschaft sicherten!

Man darf gespannt sein, welche Rolle die Mannschaft beim Regionalentscheid spielt, zuzutrauen ist ihnen auf jeden Fall noch einiges!!! Gratulation für den famosen Auftritt, Jungs!

SEZ