Kartenvorverkauf für den diesjährigen Abschlussball

Es ist wieder soweit. Wir läuten die Ballsaison ein. Der diesjährige Abschlussball am Gymnasium Eschenbach wirft seine Schatten voraus.

Der Kartenvorverkauf hierfür startet am kommenden Montag, dem 17.12.2018, um 19 Uhr.

Jeder Tanzkursteilnehmer kann für seine Eltern und Bekannten maximal drei Tischkarten (Eintrittskarten mit einem Sitzplatz an einem Tisch in der Aula) für je 10 € und maximal 1 Laufkarte (Eintrittskarte ohne Sitzplatz) für je 5 € online bestellen.

Die Bestellung ist ab 17. Dezember 2018 (ab 19.00 Uhr) möglich und wird am 01. Februar 2019 (12.00 Uhr) beendet.

Bitte nutzen Sie für den Bestellvorgang folgenden Link:

Die Tanzschüler müssen für sich selbst keine Eintrittskarten bestellen. Sie bekommen sie automatisch und kostenlos. Die Ausgabe dieser Karten erfolgt über das Sekretariat.

Wichtige Hinweise:

• Der Einlass für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist gemäß Jugendschutzgesetz grundsätzlich nur in Begleitung ihrer Eltern möglich! Personen unter 16 Jahren, die keine elterliche Begleitung haben, müssen damit rechnen, bei der Einlasskontrolle abgewiesen zu werden!
  • Der Elternbrief zum Nachlesen: Elterninformation zum Abschlussball

Bei Fragen rund um den bevorstehenden Abschlussball wenden Sie sich bitte an Michael Horn.