Schiettinger unterstützt Schulmannschaft des Gymnasium Eschenbach

Dass die Firma Schiettinger aus Brand mit Schulen gut kann, zeigte sich am Tag des Handwerks am Gymnasium in Eschenbach (17.04.2024). Die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler äußerten sich nach der Veranstaltung genau so positiv wie die beiden Azubis um Ausbilder Markus Schönl.

Der wiederum bedankte sich beim P-Seminar Wirtschaft/Recht und ihrem Lehrer Wolfgang Seitz für die Organisation und die Einladung mit einem mitgebrachten Fußball und einem Satz Leibchen für die Schule.

240420 schiettinger leibchen

Da Seitz auch die Schulmannschaften der Jungen II und Jungen IV des Gymnasiums betreut und nächste Woche mit beiden Teams beim Regionalentscheid in Tirschenreuth bzw. Weiden antritt, freute sich dieser ganz besonders. „Jetzt können wir unser Aufwärmprogramm endlich wie die Profis durchziehen und unseren Gegnern zumindest vor den Spielen gewaltigen Respekt einflößen“, ergänzte der Trainer über das überraschende Mitbringsel.

SEZ