Neuer Elternbeirat am Gymnasium Eschenbach gewählt

Mit beachtlicher Beteiligung und klarem Ergebnis haben die Eltern des Gymnasiums Eschenbach am Dienstag einen neuen Elternbeirat gewählt.

Als 1. Vorsitzende des 12–köpfigen Gremiums wurde Hildegard Tretter (Immenreuth) in ihrem bisherigen Amt bestätigt, ihr Stellvertreter ist jetzt Reinhard Scharf (Oberbibrach). Die neue Kassierin, Kerstin Geyer, kommt aus Kirchenthumbach; Schriftführer ist künftig Alexander Roth (Neustadt am Kulm). Schulleiter Dr. Knut Thielsen gratulierte allen Elternbeiräten zu ihrer Wahl und freut sich auf eine weiterhin vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit. Vor Beginn der Wahl hatte Hildegard Tretter den bisherigen Mitgliedern für ihren Einsatz gedankt und sie mit kleinen Präsenten verabschiedet.

Näheres demnächst unter „Unsere Schule“ → „Elternbeirat“.