Neuer Elternbeirat am Gymnasium Eschenbach

Gemeinsam im Team Verantwortung übernehmen und Verantwortung tragen – dies ist das Motto des neu gewählten Elternbeirats am Gymnasium Eschenbach. Damit kann sich die erste Vorsitzende des Elternbeirats, Frau Hildegard Tretter, zusammen mit ihrem Stellvertreter, Herrn Richard Scharf, auf die Unterstützung durch ein engagiertes Team verlassen.

Für eine Amtszeit von zwei Jahren wird der Elternbeirat weiterhin daran arbeiten, das bestehende Vertrauensverhältnis zwischen Eltern und Lehrkräften zu erhalten und zu vertiefen. Nach der Wahl am 23. 10.2014 sind wieder bzw. neu gewählt Veronika Baur-Schmelcher (Pressath), Peter Dzierza (Trabitz), Kerstin Geyer (Kirchenthumbach), Barbara Harrer (Eschenbach), Doris Keilwerth (Pressath), Dr. Hannelore Lippiotta (Grafenwöhr) , Alexander Roth (Neustadt a.K.), Reinhard Scharf (Vorbach), Hildegard Tretter (Kemnath), Agnes Wolf (Pressath), Dr. Sabine Schultes (Eschenbach), Petra Kreuzer (Oberbruck bei Kulmain).

141026 elternbeirat 1416

Der Schulleiter Dr. Thielsen dankt dem Elternbeirat für die bisher geleistete Unterstützung und wünscht sich für die Schülerschaft und die Schule eine Fortführung der bisherigen gelungenen Zusammenarbeit.