Besonderes Engagement wird belohnt !!

Zu diesem Zweck schreibt unsere Schule dieses Jahr einen Schülerpreis aus. Der Preis würdigt das herausragende Engagement eines Schülers/einer Schülerin/einer Schülergruppe des Gymnasiums Eschenbach i.d.OPf. für die Schulgemeinschaft im Laufe eines Schuljahres.

Bewerben können sich alle Schülerinnen und Schüler des Gymnasiums Eschenbach i.d.OPf. Jede Schülerin und jeder Schüler dieser Schule kann eine Mitschülerin oder einen Mitschüler oder auch sich selbst für diesen Schülerpreis vorschlagen. Ein Preisvorschlag kann natürlich  auch von einer Lehrkraft oder einem anderen Mitglied der Schulfamilie (Eltern, Mitarbeiter, OGS, …) eingereicht werden.

Eine ausführliche Begründung für den Preisvorschlag ist erforderlich. Zu diesem Zweck findet ihr hier einen vorgefertigten Bewerbungsbogen. Je überzeugender diese Begründung auf dem Formular ausfällt, umso größer sind die Erfolgschancen für die Bewerbung.