Sommerkonzert am Gymnasium Eschenbach

Herzliche Einladung ergeht zu den Sommerkonzerten. An zwei Tagen erwartet die Zuhörer ein kurzweiliges und breit gefächertes Programm der verschiedenen musikalischen Ensembles der Schule.
So präsentieren sich am Dienstag, dem 23.07., die Schüler und Schülerinnen der Unter- und Mittelstufe und am Mittwoch, dem 24.07., die Schüler und Schülerinnen der Oberstufe mit Instrumentalstücken und Liedern unterschiedlicher Stilrichtungen und Epochen.
Chöre, Orchester, Schulband und die Tanzgruppe sowie einige Solisten freuen sich auf ein zahlreiches Publikum.
Beginn beider Veranstaltungen ist um 19.00 Uhr, Einlass bereits ab 18.30 Uhr. Der Eintritt ist frei, für das leiblich Wohl ist natürlich bestens gesorgt